Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Chengdu Xinming Filter Equipment Co., Ltd. Qualitätskontrolle

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

1. Technische Anforderungen für funktionelle Konstruktion, Struktur, Leistung, Fertigung, Installation, Test und Annahme. Filterpresse nimmt hydraulischen Getriebemodus an, das zentrale einziehende Loch, helle Ausflussflüssigkeit. Das Platte-ziehende System ist ein automatisches Platte-ziehendes System, das aus einer gekapselten Laufkatzenführungsschiene, einer integrierten großen Laufkatze und einer großen Doppelabfanggetriebekette verfasst wird. Die Energiequelle und das Platte-nehmende System werden durch Frequenzumsetzungssignal gesteuert, und das Drucküberlastschutzsystem wird befestigt. Das Drehensystem der Platte nimmt Drehensystem der automatischen Platte an, das die Eröffnung und das Schließen des Plattendrehens steuert. Das Material der Druckplatte, der beweglichen Platte und der Basis ist schweißende Teile der Stahlplatte der hohen Qualität. Der ganze Rahmen wird vom Brückenstahl der hohen Qualität gemacht, der durch Betonstähle, mit starker verbiegender Seitenbiegefestigkeit des Widerstands und des Hochs verstärkt wird. Alle hydraulischen Komponenten nehmen integrierten BlockAnschlussmodus, starke Gesamtintegritäts-, stabile und zuverlässigearbeit, niedrige Durchfallquote an. Nehmen Sie Hochdrucktauchkolbenpumpe-Ölversorgungssystem, lärmarmen, stabilen Druckanstieg an und Fall, nimmt das ganze Hydrauliksystem automatische Druckerhaltung, automatische Druckfüllung, Notmanueller Halt an; Es hat die Vorteile der hohen Empfindlichkeit und der angemessenen Konfiguration. Elektrische Komponenten in der elektronischen Kontrollsystemgebrauchs-Schneider-Marke, in der Systemzuverlässigkeit und in der Stabilität ist gut; Plc-Kontrollsystem nimmt Siemens-Kontrollsystem, Schaltschrank-Knopfoperation an. Filterplatte kann unter der Zustand der materiellen Temperatur ≤100℃ ohne Deformation oder Schaden für eine lange Zeit benutzt werden. Die Stahlkonstruktion der automatischen KastenFilterpresse nimmt die Farbenantikorrosion an, nachdem sie bis zum Niveau Sa2.5 sandgestrahlt hat und derusting. Die Farbenantikorrosion ist Chlorkautschukzündkapsel, mittlere Farbe, Spitzenfarbe und Farbnorm. Der Schlammtrichter ist Doppelkegelart, und hydraulisches Gerät wird eingestellt, um den Schlammtrichter zu öffnen und zu schließen.

 

2. Der Entwurf, die Fertigung, die Installation und die Vergleichskörper des Filterpressesystems sollten mit den Anforderungen der spätesten nationalen Standards und der Spezifikationen übereinstimmen. Seine herstellenden und prozesskontrollierten Produkte stimmen ausschließlich mit den Anforderungen der Verfahren des Systems der Firma Qualitätskontrollnach der iso9001-2000 Qualitätssicherungssystembescheinigung überein.

 

3. Filterpresse und seine Zusätze werden zur Kundenseite, der Kunde zur Ankunft der Maschineninspektion versendet. Nach dem Auspacken der Maschine, Kontrolle, ob es irgendeinen Defekt, Schaden oder Mangel an die Maschine gibt. Der Garantiezeitraum ist 18 Monate nach Ankunft der Maschine.

Kontaktdaten
Chengdu Xinming Filter Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Frank Tao

Telefon: +86-18010628182

Faxen: 86-028-87646645

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Chengdu Xinming Filter Equipment Co., Ltd. Quality Control

I'm Online Chat Now
QC Profile

1. Technical requirements for functional design, structure, performance, manufacture, installation, test and acceptance. Filter press adopts hydraulic transmission mode, central hole feeding, bright outflow liquid. The plate-pulling system is an automatic plate-pulling system, which is composed of a fully enclosed trolley guide rail, an integrated large-size trolley, and a large-size double-intercept transmission chain. The power source and the plate-taking system are controlled by frequency conversion signal, and the pressure overload protection system is attached. The plate turning system adopts automatic plate turning system, which controls the opening and closing of the plate turning. The material of thrust plate, movable plate and base is high quality steel plate welding parts. The whole frame is made of high quality bridge steel reinforced by reinforcing bars, with strong side bending resistance and high bending strength. All hydraulic components adopt integrated block connection mode, strong overall integrity, stable and reliable work, low failure rate. Adopt high pressure plunger pump oil supply system, low noise, stable pressure rise and fall, the whole hydraulic system adopts automatic pressure maintenance, automatic pressure filling, emergency manual stop; It has the advantages of high sensitivity and reasonable configuration. Electrical components in the electronic control system use schneider brand, system reliability and stability is good; PLC control system adopts Siemens control system, control cabinet button operation. Filter plate can be used for a long time under the condition of material temperature ≤100℃ without deformation or damage. The steel structure of automatic box filter press shall adopt the paint anticorrosion after sandblasting and derusting up to Sa2.5 level. The paint anticorrosion shall be chlorinated rubber primer, middle paint, top paint and color standard. The sludge hopper is double-cone type, and hydraulic device is set to open and close the sludge hopper.

 

2. The design, manufacture, installation and acceptance standards of the filter press system should comply with the requirements of the latest national standards and specifications. Its products manufacturing and process control are strictly in accordance with the requirements of the company's quality control system procedures after the iso9001-2000 quality system certification.

 

3. Filter press and its accessories are shipped to the customer site, the customer to the arrival of the machine inspection. After unpacking the machine, check whether there is any defect, damage or shortage of the machine. The warranty period is 18 months from the date of arrival of the machine.

Contact Details
Chengdu Xinming Filter Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Frank Tao

Tel: +86-18010628182

Fax: 86-028-87646645

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)